Juniorpfeiffer hielten Neuwahl der Jugendvorstandschaft ab

Am 08.02.2019 fand sich die Jugendgruppe der Frontenhausener Marktpfeiffer im Vereinsheim ein, um die Jugendvorstandschaft neu zu wählen.

Nadine Eckmeier begrüßte dazu recht herzlich alle Jugendlichen, die erschienen sind.

Zur Wahl standen die Posten des 1. und 2. Jugendvorsitzenden, Kassier und Schriftführer. Die Wahlleitung übernahm der 1. Vorsitzende des Spielmannszuges Hubert Eckmeier.

Als Schriftführer wurde Fanny Thalhammer gewählt,  Kassier wurde Jasmin Eckmeier.  Zum 2. Jugendvorsitzenden wurde Marcel Marcinkowski und zur 1. Jugendvorsitzenden wurde Nadine Eckmeier gewählt.

Hubert Eckmeier gratulierte der neugewählten Jugendvorstandschaft und freut sich auf die Zusammenarbeit. Die neue, altbewährte Jugendvorsitzende, Nadine Eckmeier, ging kurz auf die geplanten Aktivitäten für dieses Jahr ein.